Close

Conscious Coaching

by Nohila Driever

Nohila Driever

Ich bin spirituelle Lehrerin und begleite Menschen zu sich selber. Ich zeige Zusammenhänge auf und führe dahin ein Leben zu führen, dass einem selber entspricht.

Ausbildung

In der CC Ausbildung schule ich Menschen in ihrer eigenen inneren Führung. Ich öffne Räume, in denen man die eigene Vollständigkeit erkennt und lernt aus einem Bewusstsein der Einheit heraus zu führen und zu beraten.

In unserer Einheit mit allem, fühlen sich andere gesehen und wollen uns folgen. In unserer Einheit mit allem, entsteht in uns ein Bewusstsein, das in anderen die Sehnsucht, nach ihrer eigenen Vollständigkeit weckt. In unserem Bewusstsein der Einheit mit allem, gibt es nichts mehr zu erreichen, denn alles ist bereits da. Wir erwecken ein Bewusstsein darüber, das uns alles jederzeit zur Verfügung steht und bringen mit den Aspekten in Verbindung, die die Einheit im anderen bewußt machen.


Du wirst dir über geistige Zusammenhänge auf der Erde bewusst und lernst:

  • Wie Systeme heil und vollständig werden. 
  • Wie Systeme mit sich selbst und ihrem Potenzial in Verbindung kommen. 
  • Wie Systeme aus ihrem ganzen Potenzial schöpfen.
  • Wie Schöpfung für dich und andere funktioniert. 
  • Wie Erfüllung durch Vollständigkeit entsteht. 
  • Wie Bewegung über Stimmigkeit erzeugt wird.
Ein neues Bewusstsein lehren

Du lernst, über dein Sein zu führen und zu bewegen. Deine innere Stimme zu hören und ihr zu folgen. Du lernst Wahrheit zu erkennen und Fluss herzustellen. Geistige Gesetzmäßigkeiten zu wahrzunehmen und zu nutzen.







Sehen und Verstehen

Du lernst, Systeme in ihrer Ganzheit zu sehen und zu verstehen. Über Energie zu führen, aus deiner inneren Führung zu beraten, und einen Raum zu öffnen, indem andere sich selbst erkennen können.







In dir erwacht Wissen

Unsere Verbundenheit mit allem wird dir bewusst und du erinnerst dich, wie du Verbindung herstellst. In dir erwacht Wissen um Kommunikation, Zusammenhänge, Zyklen und Flüsse auf der Erde und ihre Kräfte.








Ausbildungsinhalte

Verbindungen - Schöpfungskräfte

Du lernst das Grundprinzip der Verbindung. Du lernst Energieflüsse wahrzunehmen und in Systemen Verbindung herzustellen. Du lernst das Prinzip von Shiva und Shakti kennen, in Systemen zu erkennen, in Fluss zu bringen und in die Einheit von Himmel und Erde zu führen.

Planeten - Wissensflüsse

Du lernst Systeme wieder mit ihrem Wissen in Kontakt zu bringen. Wissensströme mit Systemen zu verbinden, um Visionen der Zukunft zu empfangen.

Systeme zu schaffen, die aus ihrer Ganzheit schöpfen.


Lebensenergie - Wachstumsprozesse

Du lernst, den Kern in allem zu erkennen. Durch äußere Facetten hindurch zu schauen und die Einheit in Systemen zu sehen. Du lernst auf Herzensebene zu kommunizieren. Du lernst Wachstumsenergie in Systemen zu harmonisieren, um gesundes Wachstum zu fördern. 

Seelengeschichten - Seelenaufträge

Du lernst die Seelengeschichte eines Menschen zu lesen und ihn in seiner Gesetzmäßigkeit zu beraten. 

Systeme mit ihrem eigenen ursprünglichen Seelenauftrag in Verbindung zu bringen.

Sonne - Fluss durch Ordnung

Du lernst den richtigen Platz von Dingen in Systemen zu erkennen und dadurch eine gesunde Ordnung herzustellen. 

Fluss zu erzeugen, in dem Dinge am richtigen Platz sind.

Mond - Rhythmen durch Zeit

Du lernst Zeitlinien in Systemen zu erkennen und dadurch in Fluss zu bringen. 

Durch harmonische Zeitabläufe entsteht Effektivität und Gleichgewicht.

Göttlicher Plan - Führung

Du lernst den göttlichen Plan in Systemen zu erkennen. Der Führung von Gesetzmäßigkeit zu folgen und göttliche Schöpfungsflüsse auf der Erde wahrzunehmen.

Ausbildungsinformationen

21 Tage (7 x 3 Tage): Initiationen

14 Monate (6 x 2,5 Monate): Anwendungspraxis

Freitags: 13 – 18 Uhr, Samstags: 10 – 18 Uhr, Sonntags: 10 – 18 Uhr

Kosten: 7.000 Euro (inkl. Mwst.) - (1000 Euro / Block)


Anmeldung nach Rücksprache über die Eignung.

Melde dich gerne für ein Gespräch bei mir.


Termine

Kurs 2017 / 2018

Block 1:07.-09.04.17

Block 2: 16.-18.06.17

Block 3:25.-27.08.17

Block 4:27.-29.10.17

Block 5:12.-14.01.18

Block 6:16.-18.03.18

Block 7:25.-27.05.18 



Kurs 2019 startet im Frühling

Block 1: Frühling

nähere Termine folgen ...

Kontakt Nohila

Name

E-Mail-Adresse*

Nachricht

Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Deine E-Mail Adresse wird von uns verwendet, um auf deine Nachricht zu antworten. Weitere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Die Conscious Coaches beraten dich auch gerne zur Ausbildung

Zu den Conscious Coaches
Limara Knittel

Die Ausbildung zum Conscious Coach hat in mir eine völlig neue Ebene von Bewusstsein eröffnet. Dabei habe ich vor allem völlig neue Arten des Schauens gelernt, auf Menschen, Situationen, Unternehmen.

Das Wollen zurücknehmen zu lernen und aus dem Sein zu führen, war nur einer der wesentlichen Dinge, die in dieser Zeit in mir reifen konnten. Ich erlebe diese Form Menschen zu begleiten als sehr weiblich und sehr führend. Für mich gehört die Conscious Coach Ausbildung zu einer Ausbildung der neuen Zeit.

Asari Hofmann

Die Conscious Coach Ausbildung hat Räume geöffnet und gehalten, in denen ich mich erinnerte. Eine heilige Zeit und ein liebender Raum, um ganz bei mir anzukommen. Ich habe mich verändert und kann heute sagen: Ich führe, halte und gebe Raum. Folge dem Fluss und sage das, was Wandlung bringt.

Amira Trümner

Die Ausbildung hat mir viel von meinem eigenen Potential zugänglich werden lassen, dass ich jetzt für meine Kunden und Klienten nutzen kann. Es war ein wunderschöner Prozess für mich selbst, der vieles in meiner Arbeit nachhaltig verändert und erweitertert hat. Mit Tiefe und Leichtigkeit erspüre ich den Begegnungen, worum es eigentlich geht und wohin jemand begleitet werden möchte.