Close

Amira Trümner

Wunder werden im Licht gesehen. Ich liebe es, die Dinge zu beleuchten. 

Führung zulassen

Ich mag den Ausdruck: Führend folgen. Denn in Führung zu gehen heißt für mich, dem größeren göttlichem Plan zu folgen. Wenn Du in Dir die größeren Zusammenhänge erkennst, Deinen Seelenplan fühlst und spürst, “führst” Du das Leben in die richtigen Bahnen. 

Höhen und Tiefen leben

Höhen und Tiefen sind menschlich, sie gehören unweigerlichzu unserem Erdendasein dazu. Manchmal braucht es Mut, sich den eigenen dunklen Stellen zuzuwenden. Der heiligste Ort ist, wo Angst oder Hass zu Liebe wird und ein neues Licht in uns aufgehen kann. 

Dich in Gott spüren

Neben all unseren unterschiedlichen, weltlichen Zielen sehnt sich unsere Seele nach der Verbindung zu ihrer ursprünglichen Quelle. Geben wir unseren Willen auf und Kontrolle ab, können wir eintauchen in Einheit, wo jedes Problem und jede Frage beanwortet ist.

Du bist bei mir richtig:

Wenn Du Deine äußeren Ziele mit Deinem Seelenplan in Übereinstimmung bringen möchtest. Du einem sich wiederholendem Thema in Deinem Leben auf den Grund gehen willst. Du Beratung und Mentoring in Deiner Entwicklung suchst.

Kontakt

Tel: 0174/9323414

Email: info@ab-hier-leben.de

Webseite: AB HIER: LEBEN

Freiburg

Name

E-Mail-Adresse*

Nachricht

Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Deine E-Mail Adresse wird von uns verwendet, um auf deine Nachricht zu antworten. Weitere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Die nachfolgenden Prinzipien fließen in meine Arbeit ein und mit ihnen stehe ich dir jederzeit auch gern beratend zur Seite.